Polnisches Ticket Mit Deutschem Konto bezahlen?

1 Antwort

Was soll der Quatsch?! Wieso machst du nicht einfach einen Screenshot statt so ein total unbrauchbares Foto?

Außerdem musst du selbst wissen, was dein Girokonto bietet. SEPA-Überweisung/-Lastschrift sollte auf jeden Fall gehen. Wenn's das nicht gibt: Giropay unterstützen nicht alle Banken. Kreditkarte muss man aber insb. bei den Filialbanken meist gegen Aufpreis dazubuchen. Bei Paypal muss man sich registrieren. Uvm.

Auf ausl. Webseiten wird davon am ehesten KK und PP angeboten.

notting

Woher ich das weiß:Hobby