Polnisch / Deutsch System umstellen?

2 Antworten

Unten rechts in der Task leiste müsste dann eine Abkürzung für polnisch stehen. (ENG für Englisch zb) da drauf drücken und auf Deutsch stellen. Oder allgemeine Einstellung. Da dann auf Sprache.

wolle2202
Fragesteller

Ich hatte das mal mit den Abkürzungen unten rechts. Nun ist das aber nicht mehr da . Kann ich das wiederherstellen??

Serelen  04.04.2017, 12:06

Das steht nur da wenn man mehrere Sprachen auch installiert hat. Ansonsten gibt es diese Schaltfläche nicht.

Moin wolle2202,

du musst in der Systemsteuerung unter Zeit,Sprache und Region  -> Sprache -> Sprache hinzufügen -> Deutsch hinzufügen!
Die Frage ist halt wie du da hinkommst wenn du ein Polnisches System hast. Aber dort findest du es halt!

wolle2202
Fragesteller

ja das ist es ja Polnisch kann ich nicht

Xarna  04.04.2017, 12:09

Das geht aber auch nur bei der richtigen Betriebssystemversion. Windows 7 bietet das nur bei Professional und Ultimate Freihaus ein. Ansonsten benötigst du Hilfstools wie z.b. den Vistalizator

Grüße
Xarna

Serelen  04.04.2017, 12:55
@Xarna

Da hat Xarna recht. Ich gehe halt immer davon aus das Pro oder Ultimate vorhanden sind. Es gibt eigentlich keinen Grund warum man eine Home Edition haben sollte. Auf einen BitLocker und eine Domänen Beitritt Möglichkeit sollte eigentlich jeder Wert legen.