kann man ein russisches Windows auf deutsch umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Sprachpake für Windows (kostenpflichtig). Allerdings kann man die immer nur auf die englische Version draufinstallieren (da das quasi die basis Version ist). Das heißt ein Englisches Windows kannst du ihn alle anderen Sprachen nachträglich transferieren, aber ein russisches leider nicht direkt in ein deutsches, du wirst neuinstallieren müssen.

Da so gut wie jede Datei in der jeweiligen Sprache ist, kommst Du um eine Neuinstallation nicht herum. Tipp: Lade Dir vorher die ServicePacks und Updates herunter, dann geht das Aktualisieren schneller. Die Offline Updates gibt es z.B. hier: http://winfuture.de/UpdatePack

Noch ein Tipp: Für XP wird im April 2014 der Support eingestellt. Eventuell lohnt es sich, sofern möglich, gleich Win7 zu installieren.

freundliche Grüße

Martin

Es ist XP Professional SP3. -> ein russisches Windows auf deutsch umstellen

nein, geht nur bei windows 7 Ultimate (oder Linux ^^)

kannst aber versuchen ob der CD-Key auch miut deutschem XP Professional SP3 geht nach Festplatte formatieren (alles weg) & windows neu installieren

Windows XP stirbt April 2014 !