Pollution jede 2 Nacht?

1 Antwort

Du bist jetzt in einem Alter, wo das durchaus öfter mal vorkommt. Denn Dein Körper "lernt", mit den Veränderungen umzugehen. Und eine der Veränderungen ist es eben, dass mittlerweile in Deinen Hoden Samen produziert werden, genauso wie dass Du mit unter unwillkürlich und ungesteuert eine Erektion bekommst. Und der nächtliche Samenerguss ist eben auch Teil dieser "Übungen". Ist aber alles nicht so schlimm, auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass das ein wenig unangenehm ist.
Du kannst dagegen eigentlich nicht viel machen, dass ist eine Phase, die (fast) jeder Junge in Deinem Alter erlebt. Die einzige Möglichkeit wäre nur, dass Du hin und wieder vor dem Schlafengehen masturbierst. Aber ob Du das möchtest, bleibt natürlich ganz Dir überlassen. :)
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute ... :)