Pollution im Schlaf beeinflusst schlechtes Spermiogramm?

3 Antworten

Kommt drauf an wie schnell deine Spermienproduktion läuft und wie viel Samen verloren gegangen ist.

Ergo, sind die Eimer leer, und deine Produktion langsam, haste verminderte Menge an Spermien zum abgeben. Oder du musst den Termin verschieben um sicher zu gehen.

Bei der Untersuchung werden mehrere Tatbestände untersucht, die wichtigste ist dabei, ob deine Spermien aktiv genug sind. Dieser Tatbestand ist unabhängig von einem vorzeitigen Samenerguss. Da aber auch die Spermamenge gemessen wird, kann dieses Ergebnis durch eine Pollution verfälscht werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
AdrianVo15  01.07.2022, 00:41

Verwendet man in diesem Kontext wirklich den Begriff "Tatbestand"?

Klar heisst ja 4 tage keinen erguss