Pollo Fino im Supermarkt erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die sogar schon beim Lidl gesehen. Dann dürfte die zumindest das Kaufland auch haben. Beim Edeka bin ich mir nicht sicher. Suchte vor kurzem auf die Schnelle ein ganzes Huhn: Edeka hatte nur TK-Ware und Lidl Frische... Da musst entweder anrufen oder selbst vorbeischauen.

xJustMex
Fragesteller

Lidl wäre auch direkt um die Ecke, dann werde ich da mal als erstes vorbei schauen. :) Danke!

bei edeka und kaufland gibt es eine frischetheke, die werden dir doch sicher  hähnchenschenkel auslösen können auf nachfrage.

ansonsten ist das ganz einfach selber zu machen.

fleisch am oberschenkelknochen etwas lösen, knochen festhalten, fleisch abziehen. evt mal mit dem messer nachhelfen. vom anderen ende, dort wo der fuss saß, abschneiden. geht recht einfach.

Da musst du zum Metzger oder eben selbst auslösen