Polizist hat es nur auf mich a gesehen?

4 Antworten

Selbst Schuld wenn du dich nicht benimmst

Du kannst eine Offizielle Beschwerde einreichen. Ob das was bringt sei dahin gestellt. Ansonsten hast du keine Frage gestellt, sondern nur dein Problem geschildert. Was möchtest du denn wissen?

Klar - der gute Mann macht den ganzen Tag nichts anderes, als auf der Lauer zu liegen und zu hoffen, dass du zufällig vorbeikommst...

Völlig normal. Wenn du dich auch auffällig verhällst, kann es noch mehr werden. Hast halt schlechte Karte und lässt dich provozieren, nächstes Mal gent es ab zur Wache, Verdacht auf Drogenkonsum.