Überhebliche Polizisten (PHK)?

2 Antworten

Wenn es sachlich begründbar darzulegen ist, schreibe eine Dienstaufsichtsbeschwerde. Solltest Du das, was Du als so schlimm empfindest, nicht vernünftig zu Papier bringen können, lass' es besser sein.

Hallo Boy,

mich denke wenn es nicht im Überfluss und er keine andere Rasse absichtlich und ohne Grund zusammenschlägt, ist das kein Problem. Man kann einen Polizisten für jeden Grund anklagen, aber das ist schon bodenlos.

Sirius66  12.03.2023, 21:10
keine andere Rasse

Und du sprichst von bodenlos?

Ichfrage21  13.03.2023, 09:03
@Sirius66

Man kann sich auch anstellen. Weist du wie andere die nennen-früher genannt wurden? Mich würde mich ies nicht interessieren , wenn man mich Weiser nennen würde.