Polizeiwagen steht nachts vor der alten Wohnung?

4 Antworten

Wärst Du so verdächtig gewesen, hätten sie dich angesprochen.

Insgesamt sehr viele Konjunktive.

Für den Fall, daß Du Dich shcon umgemeldet hast, wäre das im zweifel für die Polizei auch einsehbar und nachvollziehbar.

Mach Dir keine Kopf und selbst wenn jemand dachte, da hätet jemand eingebrochen, hättest Du mit ein paar Sätzen die Situation klären können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, du denkst da einfach zu viel.
Gibt es was zu verbergen? Wenn nicht, dann alles locker, nichts passiert.

aber kann natürlich alles sein

Genau das.

Nein, glaube nicht, dass du in irgendeine Art und Weise aufgefallen bist, denn ansonsten hätten sie dich angesprochen. Vermutlich war den Kollegen ein Wenig langweilig, was um diese Uhrzeit möglicherweise nachvollziehbar ist.