Polizeibewerbung trotz Ausnüchterungszelle?

3 Antworten

Kann ich mir nicht vorstellen, dass da Konsequenzen daraus entstehen. Bewirb dich einfach. Du kannst nix verlieren 😊

VanillaSky552
Fragesteller

Ja mach ich ich auf jeden Fall danke :)

In deiner "Akte" steht das sicher noch irgendwo. Sollte aber keine weiteren Auswirkungen haben. Eine einzelne Nacht in der Ausnüchterungszelle wir mit Sicherheit noch als Jugendsünde durchgehen.

VanillaSky552
Fragesteller

Ja hoffentlich wäre echt schade wenn mir das jetzt was verbaut :/ Danke für deine Antwort :)

Solange du nicht Vorbestraft bist kannst du dich auch bedenkenlos bei der Polizei bewerben.