Polizeiausbildung mit Zahnspange?

4 Antworten

Kieferorthopädische Behandlungen müssen bei Einstellung abgeschlossen sein.

Das hat auch mit Kostengründen zu tun

Erdbeerj
Fragesteller

Okay danke sehr:)

Guten Abend,

aus meiner Familie ein Freund wollte Polizist werden. Kam wirklich sehr weit, viel aber durch da er eine Zahnspange hatte. Was man ihm erst allerdings auch später sagte. Er hätte alle Prüfungen neumachen müssen, tat er aber nicht. Leider wahr.

Mfg

Erdbeerj
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,dass ist natürlich sehr ärgerlich

Bella0x  26.01.2017, 01:21

warum darf mann nicht mit zazhnspange???

BlueWaves  26.01.2017, 01:23
@Bella0x

Bella gehen wir mal davon aus, du hättest eine Zahnspange. Peter kommt vorbei und schlägt auf dich ein. Er trifft deinen Mund bereich.

Was ist beschädigter, das Gesicht von dir oder das Gesicht von Person B die keine Zahnspange hat?

Bedenke du hast Metal im Mund, das sich dadurch in dein Zahnfleisch etc rein bohrt.

Im Dienst darfst du keine Zahnspange mehr tragen.

Du bekommst Dokumente, die der Kieferorthopäde ausfüllen muss.
Wenn es nicht so schlimm ist, und alles okey ist, kommt es nicht auf die Zahnspange an. Du musst ja schließlich noch dutzende Tests bestehen...

Erdbeerj
Fragesteller

Danke:) ja das mit den Tests ist mit natürlich auch bewusst

BlueWaves  26.01.2017, 01:24
@Erdbeerj

Falsch, du darfst gar keine Zahnspange besitzen. Sobald du im Dienst bist.

hopskins  26.01.2017, 01:25

Ja, "bis" sie ihm Dienst ist. Solange hat sie noch Zeit. Außerdem gibt es Ausnahmen... Die Spange muss sie ja nicht lebenslang tragen...

kayo1548  26.01.2017, 01:27
@hopskins

"
Außerdem gibt es Ausnahmen

"

Ausnahmen gibt es keine, bis Einstellung muss die Behandlung abgeschlossen sein

hopskins  26.01.2017, 01:26

Erdbeerij

Kein Problem, hoffe es klappt :)