Polizei Sportlich? Wieso sind dann viele Polizisten so dick?

12 Antworten

Sooo viele dicke Polizisten gibt es wirklich nicht, zumindest in dem für uns zuständigen Revier ist mir kein Dickerchen bekannt.

Das ist wohl wieder mal die übliche Verallgemeinerung.

Beim Sporttest mußt Du jedenfalls etwas mehr Fitness zeigen, als bei Deinen Beobachtungen.

Polizeisport war bisher keine Pflicht. Das ändert sich aber nun bei den neuen Jahrgängen.

die meisten sind nicht dick dir fallen nur die dicken mehr auf die sind meistens auch etwas älter da wird man halt dick

dieser test ist vielleicht bei der einstellung wichtig, aber danach wird nie wieder ein test gemacht.

würden sie alle polizisten jährlich auf ihre z.busdauer beim laufen prüfen, hätten wir wirklich einen polizistenmangel.

Als diese alle eingestellt wurden waren diese alle sportlich. Adipöse, also Übergewichtige wurden nicht eingestellt.