Polizei online vortest?

3 Antworten

Hallo Edonaljoki,

typische Testbereiche sind zum Beispiel Allgemeinwissen, Sprache, Mathematik und Logik. Schau Dir mal diesen kostenlosen Online-Test an, da bekommst Du einen Eindruck von den Aufgaben, die Dich erwarten.

Zur weiteren Vorbereitung kann ich Dir den eTrainer empfehlen. Das ist ein Online-Testtrainer, den es in verschiedenen Ausführungen für die jeweilige Landespolizei und auch für die Bundespolizei gibt.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=0jAo4QvUgLc

Es gibt unterschiedliche Arten von Online-Tests, die von der Polizei verwendet werden können. Einige dieser Tests können allgemeine Fähigkeiten wie Logik, Mathematik, Verbal- und Nonverbal-Fähigkeiten sowie allgemeine Kenntnisse über die Arbeit der Polizei abfragen. Andere Tests können spezifischere Kenntnisse wie Rechtskenntnisse oder Fähigkeiten in bestimmten Bereichen wie Computerkriminalität oder Verkehrsregeln abfragen.

Es ist schwer zu sagen, wie schwer ein bestimmter Online-Test sein wird, da die Schwierigkeit von Test zu Test variiert. Es wäre am besten sich auf die Inhalte des Tests vorzubereiten, wenn Informationen darüber verfügbar sind.

Es kann auch sein, dass der Online-Test nur ein Teil des Bewerbungsprozesses ist und dass weitere Schritte wie Eignungstests, Interviews und Hintergrundprüfungen erforderlich sind, um für eine Position bei der Polizei in Betracht gezogen zu werden.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Polizei hohe Anforderungen an ihre Bewerber hat und dass es wichtig ist, gut vorbereitet zu sein, um die bestmögliche Chance auf Erfolg zu haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Sirius66  27.01.2023, 06:15
Verbal- und Nonverbal-Fähigkeiten

Online ....

spezifischere Kenntnisse wie Rechtskenntnisse oder Fähigkeiten in bestimmten Bereichen wie Computerkriminalität oder Verkehrsregeln abfragen.

Nein! Die muss der Bewerber nicht vorweisen können.