Polizei hat meine Nummer?

3 Antworten

Zu wenig Info. Bist du namentlich registrierter Kunde des Parkhauses, weil du z. B. langfristig monatl. für den Parkplatz zahlst? Dann könnten die nach dem betroffenen Kennzeichen in den Kundendaten gesucht haben und die in dem Zusammenhang mit dem Parkhaus angegebene Tel.-Nr. gefunden haben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
DerPfirsichMabb
Fragesteller

Ne hab da einfach so geparkt, habe da kein monatliches abo oder so.

Sie sind hinter dir her.

DerPfirsichMabb
Fragesteller

Ich bin halt auch auf der Flucht, aber wieso nahmen sie mich nicht mit??

Kann dir hier keiner sagen.
Das erfährst du, indem du bei der Polizei anrufst und nachfragst.