Polizei hat mein Handy gesperrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ein Reset des Handys machen,beim iphone werden da keine Daten gelöscht,den Home Button und Stand By Knopf 10 Sekunden zusammen gedrückt halten bis sich das Handy komplett ausschaltet,nicht vorher die Knöpfe loslassen,nach dem wieder Einschalten sollte es wieder funktionieten.

Versuch den Taskmanager (lange Home-button halten) um den Browser zu schließen. Dann Cache in der Anwendungsübersicht löschen.

Handy neustarten? Akku rausnehmen?

hemmo0902
Fragesteller

ich habe mein Handy bereits neu gestartet und den Akku kann man beim Iphone nicht rausnehmen :(

Julschnn  06.08.2015, 20:30
@hemmo0902

War bei mir auch, musst cookies und alles löschen,  dann sollte es klappen

hemmo0902
Fragesteller
@Julschnn

heißt das ich muss mein Handy zurücksetzten?

Julschnn  06.08.2015, 20:34
@hemmo0902

Ne, nur den Browser halt löschen.  Dann sind halt die Seiten und so alle weg. Auch die Verläufe,  glaube ich.

hemmo0902
Fragesteller
@Julschnn

vielen Dank...ich habe einfach den verlauf und die cookies gelöscht und es geht wieder :)))) ich bin dir Solo dankbar

Das ist mir am Pc passiert,ich hab mich voll erschreckt,aber keine panik! Das fenster konnt ich auch nicht mehr schliessen also hab ich ihn ausgeschaltet dann ging das wieder ganz gut.