Polizei-Hamburg Lückendiktat?

3 Antworten

Das kann Dir kein Mensch sagen, wir haben nämlich keine Kristallkugel vor uns auf dem Tisch stehen, meinst Du die Polizei nimmt immer dieselben Texte für ihre Einstellungstests?

Da wirst Du einfach hingehen und Dich überraschen lassen müssen. Vor allem will die Polizei keine Leute einstellen, die einfachste Wörter nicht buchstabieren oder erdenken kann. Man muss formulieren können. Also mit gesundem Menschenverstand völlig einfach zu erfüllen.

Wenn Du in der Schule nicht ganz geschlafen hast, solltest Du völlig problemlos durch diesen Test kommen....es hilft übrigens auch, einfach ein wenig entspannt zu bleiben.

Es gibt doch immer so Bücher extra zum üben:))

Hi habe nächste Woche einen Einstellungstest in Hamburg

Könntest du alles aufschreiben was dran kam und welche Wörter wichtig sind für den Diktat und welches Thema?

hast du den Test bestanden?

Ich habe das Buch von Hesse/ schrader zum üben gekauft hattest du das Buch auch und könntest du es weiter empfehlen

Gbal44  06.08.2016, 22:18

Mehraba Caner, und hast du bestanden ?