Polizei Einstellungstest Punkte

1 Antwort

Hallo.

für MD oder g. Dienst ;; Niedersachen" Gehe mal von der BP Niedersachsen aus.

Kam gestern im Fernsehen. Von 5000 Bewerber haben die nur 150 genommen,

Rechtschreibung Erlaubt 20 Fehler Spitzeneiter 196 Fehler und die Beste 18 Fehler.

Die war in allem am besten deshalb wegen der Länge 163 und sie hatte 162 cm Ausnahme.

200 haben den est nur gemacht, davon noch 2oder 3 die nicht halten Konnten.

Vorstellung hatten von den 5000 etwa 2000 zum Prüfungstest. Das war sehr hat.

Mit Gruß

Bley 1914