Polizei-Dienstleistung

3 Antworten

Die Ausführung der von der Legislative ausgehenden Gewalt. ( Die vollziehende Gewalt ist an Gesetz und Recht gebunden (vgl. auch Art. 20 Abs. 3 GG); Rechtsstaatsprinzip. ) - http://de.wikipedia.org/wiki/Exekutive

Bluesea13  15.01.2013, 12:08

Ja genau,Wiki...daraus entsteht eine ganz neue Legislative XD

Polizei,Googelt einfach...Halloo?! ;-)

Überwachung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit ist schon mal eine Dienstleistung die der Gesellschaft gegenüber erbracht wird.

Die Dienstleistung eines Polizisten ist immer, dem Kunden/Bürger zu Helfen...und zwar in dem möglichstem,was die eigene Beschaffenheit hergibt!

Die Moral sollte ganz genau abgewogen werden...aber nicht ins lächerliche abtrifften!