Frage von Bigroomhater, 73

Welche Dienstleistungen werden bei der Polizei erbracht?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von marcausb, 58

Die Polizei ist kein Dienstleister, sondern ein staatliches Ausführungsorgan. Ich kann mir denken, wo die Frage hingehen soll, aber kannst Du das ein wenig konkretisieren?

Kommentar von Bigroomhater ,

Ich hab hier ein Blatt vor mir liegen auf dem genau das steht aber ich verstehe nicht was damit gemeint werden soll

Kommentar von marcausb ,

Für welches Fach? Klassische "Dienstleistungen" sind Beratungen (Einbruch, Sicherheit & Co.), Fahrradcodierungen, etc.. Wenn es aber nicht gerade für Staatsrecht oder Rechtskunde sein soll, meint man sicher Präventionsaufklärung, Streifenfahrten, Geschwindigkeitskontrollen, etc.?

Kommentar von Bigroomhater ,

Nein, ich habe bei der Polizei ein Praktikum absolviert und muss jetzt einen Bericht schreiben in dem ich unter anderem auch diese Frage beantworten muss: "Welche Produkte werden hergestellt bzw. welche Dienstleistungen werden erbracht?"

Kommentar von marcausb ,

Seltsam, da die Polizei an sich nichts "herstellt" und auch keine wirklichen "Dienstleistungen" erbringt. Wird sicher nen Standard-Bogen sein :) Also schreib: Geschwindigkeitüberwachnungen, Hilfe bei Ruhestötungen, und das Übliche halt :)

Kommentar von Bigroomhater ,

Na gut, danke :)

Antwort
von Papabaer29, 46

Kostenlose Übernachtungen.

Kommentar von Peter501 ,

Na so kostenlos sind sie nun auch nicht :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten