POLIZEI BEWERBUNG?

2 Antworten

Gesundheitliche Vorfälle sollest Du (aus Eigeninteresse) nicht unter den Tisch kehren. Die körperlichen Anforderungen der Polizistenausbildung sind hart, und wenn Du plötzlich ... was weiß ich, während eines 15-km-Laufes mit 20 kg Gepäck einen Herzstillstand hast, weil Du verschwiegen hast, dass Du Diabetiker bist (keine Ahnung, ob das zusammenhängt - erwähne ich hier nur als Beispiel) - dann läuft das unter "SEHR SCHLECHTE IDEE".

Mach es einfach drauf. Lieber du machst zu viel als zu wenig.

User2863622
Fragesteller

Ich warte nochmal auf neue antworten, vielleicht kommt noch was, trotzdem danke dir