Bewerbung?

1 Antwort

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Generalistik in der Altenhilfe

Sehr geehrte/r [Name des Empfängers],

ich freue mich, mich bei Ihnen um die Möglichkeit zu bewerben, meine Ausbildung zur Altenhilfe zur Generalistik fortzusetzen. Zurzeit absolviere ich meine 2-jährige Ausbildung in der Altenhilfe erfolgreich in Ihrer Einrichtung, und ich bin überzeugt davon, dass die Generalistik den nächsten Schritt in meiner beruflichen Entwicklung darstellt.

Während meiner bisherigen Ausbildung habe ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Altenpflege gesammelt. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, älteren Menschen eine würdevolle und einfühlsame Betreuung zukommen zu lassen und ihre individuellen Bedürfnisse zu berücksichtigen. Die Arbeit in Ihrem Team hat mir gezeigt, dass die Generalistik die Möglichkeit bietet, meine Fähigkeiten und Kompetenzen weiter auszubauen und vielfältige Herausforderungen in der Pflege anzunehmen.

Meine Begeisterung für die Altenpflege und mein Wunsch, mich stetig weiterzuentwickeln, haben mich dazu motiviert, mich für die Generalistik zu bewerben. Ich bin bereit, die zusätzliche Verantwortung anzunehmen und mich noch intensiver mit den verschiedenen Bereichen der Pflege auseinanderzusetzen.

Hiermit möchte ich Sie höflich darum bitten, mich in die Generalistik-Ausbildung aufzunehmen und mir die Möglichkeit zu geben, meine Ausbildung in Ihrem Unternehmen fortzusetzen. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um meine Motivation und meine Fähigkeiten näher zu erläutern.

Ich bedanke mich herzlich für die bisherige Unterstützung und die wertvollen Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung in Ihrem Unternehmen sammeln durfte. Ich freue mich darauf, Teil Ihres Teams zu bleiben und meinen Beitrag zur hochwertigen Altenpflege zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen,

[Deine Unterschrift]

ONNY31t
Fragesteller

Dankeschön❤️