Polizei Beleidigen „Scheiß Bulle“?

6 Antworten

Die Anzeige hast du sicher. Sonst hätten sie deine Personalien nicht aufgenommen.

Ob du ne Strafe bekommst, ist was Anderes.

Aber wieso wundert dich das? Wenn du nen Polizisten beleidigst, dann leb auch mit den Konsequenzen.

Aber Nein, vor der Polizei einen auf dicke Hose machen und dann Schiss vor ner Anzeige haben. Du bist doch wahrscheinlich der erste, der sofort um Hilfe schreit, sobald dir jemand was Böses will.

Und egal, wie wenig du es verdient hast, die Polizisten würden trotzdem kommen und im Zweifel ihr Leben für so nen Möchtegerngangster, wie dich riskieren. Also hör doch auf, grundlos die Menschen zu beleidigen, die für DEINE Sicherheit da sind!

Kopf einschalten soll manchmal Wunder wirken! Dann bleibt dir auch die ein oder andere Anzeige erspart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
Horstbonker  28.12.2019, 18:47

"Aber Nein, vor der Polizei einen auf dicke Hose machen und dann Schiss vor ner Anzeige haben.", bei deinem abfälligen und absurden Kommentar kann man durchaus herauslesen, dass du derjenige bist, der hier auf dicke Hose macht. Scheinbar ist es einfach für dich seine Minderwertigkeitskomplexe anonym über das Netz zu offenbaren und andere provokant zu attackieren, um sich seelisch frei zu fühlen. Ohne sich darüber im Klaren zu sein, was du da mit Diskriminierung verursachst. Wo Artikel 3(Gleichberechtigung) des deutschen Grundgesetzes besagt, dass niemand aufgrund seiner Religion, seines Aussehens, seiner Krankheit, etc. diskriminiert werden darf. Dein schlechtes Verhalten ist der Beweis, dass du ständig die Gesetze brichst. Dein vulgärer Kommentar sagt schon alles über deine Manieren aus. Peinlich! Du denkst anscheinend auch, dass du was "ganz besonderes" wärst, nur weil du eine Knarre mit dir trägst und dich über die Gesetze stellst, erwartest das wir uns vor dir hinknien(als ob du "Gott" wärst) und Anarchie und Chaos verbreitest. Typisch Polizei! Bei deinem charakterlichen Fehlverhalten und Gesetzesbruch musst du grundsätzlich mit einer Reaktion rechnen, wenn du die Leute wüst beschimpfst. Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion. Das heißt, wenn du mich beleidigst, beleidige ich zurück und ich darf das auch. Das nennt man Selbstverteidigung! Sich nicht schikanieren zu lassen und nicht als "Gewalt gegen Polizisten" betiteln. Die Mitleidsmasche der Polizei wirkt hier nicht! Ich empfinde kein Mitleid für die Polizei! Und wir sehen uns nicht berufen, uns von der Polizei beschimpfen zu lassen, weil ihr Waffen dabei habt und denkt, dass ihr uns so auf falsche Weise Probleme löst, indem ihr andere einschüchtert. Netter Versuch, Herr Polizist! Jedoch klappt dies nicht bei jedem! Das hätten Sie wohl gern, wa? :D Ihr wollt als Menschen wahrgenommen werden, aber verhaltet euch eher dem Gegenteil entsprechend und heult rum, wenn ihr zurück beleidigt werdet.(Wir sind auch nur Menschen, die hart arbeiten müssen, um zu leben. Aber da gibt es einen Unterschied. Es gibt Menschen, die mit Kraft und Schweiß auf ehrlicher Weise ihren Brot verdienen, damit sie ein vernünftiges Leben konstruieren können. DAZU GEHÖRT SICH AN DIE GESETZE ZU HALTEN!) Seht eure Fehler nicht ein, seid zu unfähig Probleme zu lösen und verschlimmert die Situation umso mehr und schiebt die Schuld für euer Versagen auf andere, damit ihr ungestraft davon kommt und weiterhin Straftaten begehen könnt. Jämmerlich! Daher interessiert mich die Polizei auch nicht! Tja, mit den Konsequenzen hast du gefälligst zu leben. Diskriminierung ist unerwünscht und Leute wie du, welche Diskriminierung verherrlichen, sind ebenso unerwünscht. Es gibt ebenso viele Beamten die durchaus unermessliche Straftaten begehen und von ihren eigenen Kollegen(welche ihre Arbeit gewissenhafter, ehrlicher und ordentlicher ausführen als du) zur Rechenschaft gezogen werden. Auch Polizisten sitzen während des Dienstes alkoholisiert am Steuer, beschimpfen andere, nehmen illegale Substanze zu sich, verprügeln andere physisch und denken nicht mal nach, wenn da jemand ums Leben kommt, begehen Korruption um ihren Gehalt aufzubessern, mobben ihre eigenen Kollegen aufgrund eines Merkmals(Siehe den Artikel: https://www.jetzt.de/politik/rassismus-in-der-polizei-ein-junger-polizist-berichtet und den zweiten Artikel: https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-suizid-von-henning-g-polizisten-klagen-ueber-mobbing/4612968.html), etc. Es gibt Polizisten, die zu lebenslanger Haft verurteilt worden sind und seitdem zurecht im Gefängnis sitzen. Verbale Beschimpfungen sind ebenfalls Gewalt, da du die Psyche deines Gegenübers angreifst und das bezieht sich nicht nur auf das physische. Gewalt bedeutet Lebwesen Schaden zuzufügen und Tiere sind auch Lebewesen. Das heißt, dass Beleidigungen strafbar sind und Menschen wie dich zur Verantwortung gezogen werden müssen. Auch für euch gelten Gesetze, wonach ihr euch zu richten habt. Anarchie ist nicht! Punkt! Da diskutiere ich mit dir nicht mehr weiter.

PolNRW93  21.01.2020, 20:29
@Horstbonker

Ach du liebes Bisschen... gar keine Lust, mir den Roman hier zuende durchzulesen.

Ich glaube, du hast in meinen zugegebenermaßen etwas direkten Kommentar ein bisschen zuuu viel reininterpretiert. Bleib mal locker.

Sicher kommt eine Anzeige.

Sich im Vorfeld zu Entschuldigen ist für die Strafe von bedeutung.

Alex04036
Fragesteller

Nach einer gewissen Zeit habe ich mich auch bei den Beamten mehrmals entschuldigt und bin noch zur Wache um einen Alkohl Test zu machen

Wieso sollte das fallengelassen werden? Du beleidigst mich, ich zeige das an. Der Staatsanwalt klagt an. Die Besonderheit hier ist, dass nicht nur der Beleidigte einen Strafantrag stellen kann, sondern auch sein Dienstellenleiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wird ein Strafverfahren, an dessen Ende Du, wenn minderjährig, einige Sozialstunden abzuleisten haben wirst, wenn volljährig einige Hundert, wenn nicht gar Tausend Euronen locker machen darfst.

Fallen gelassen wird da gar nichts.

Könnte tatsächlich eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung geben😣

Kannst halt nur abwarten.

LG Sky...💥💥💥

Alex04036
Fragesteller

um hinzufügen ich bin 17 und war unter Alkohol Einfluss

wiki01  02.02.2019, 14:00

Blödsinn.