Politisch?

3 Antworten

eher Mitte- links.an muss aber bei jedem Thema differnzieren, genau das macht gute Politik ais und ist leider gerade das, was am meisten fehlt. Oft wird ein komplexer Zusammenhang nir aif ein paar Schlagworte reduziert.

Ich finde auch, es ist bessser, zu einigen Themen zu sagen, dass man nicht die Zeit und Interesse hat, sich gebührend zu informieren und daher keine Meinung hat, als anhand von vagem , simplifizierten Halbwissen ein Urteil zu fällen. Die Welt ist nicht immer in einer Twitternachricht zu ergreifen und es können so viele verschiedene Aspekte und in unterschiedlicher Intensität/ Dringlichkeit in die Entscheidung einfließen, gerade, weil die Welt so verstrickt und undurchsichtig ist.

Eher links. Bei einigen Themen aber eher konservativ.

Links, aber nicht ultra-links, fanatisch-links, gewaltbereit-links oder sonst irgendein Bullshit.

Aber so Typen, wie die von der AFD, finde ich eklig.