Bist du politisch rechts oder links orientiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Links 62%
Rechts 38%

8 Antworten

Links

Ich würde mich auch eher Mitte-leicht links bezeichnen. Die Ansichten vieler rechts gepolter Mitbürger fand ich schon immer zum K***en und teilweise sehr unmenschlich....

Rechts

Teils liberal (Wirtschaft, Sexualität, etc.), teils konservativ (Law and Order), patriotisch, westorientiert (pro Nato, pro Israel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich eher in der Mitte einordnen. Manchmal mit Tendenz nach rechts, manchmal Tendenz nach links.

Rechts

Für Linke und den VS bin ich wohl Rechts. Ich selbst würde mich nicht so bezeichnen. Ich stehe zu Deutschland, der Deutschen Kultur, dem Volk und den Traditionen. Nicht mehr und nicht weniger.

Crack  24.01.2024, 20:36
Ich stehe zu Deutschland, der Deutschen Kultur, dem Volk und den Traditionen.

Das trifft auf Linke nicht zu?

18Chris98  24.01.2024, 20:39
@Crack

Eben deshalb sage ich ja ich würde mich selbst nicht unbedingt als Rechts bezeichnen. Aber für manche Linke bin ich es.

Rechts

Ich würde sagen eher rechts, eigentlich rechtsliberal. Ich vertrete aber keine Ideologie.