Police iOS Block einfach löschen? HILFE?

16 Antworten

also ich hatte eben genau dasselbe problem. wollte etwas im internet nachschauen. dann ist plötzlich die pornoseite " xhamster " aufgegangen, ohne das ich sie geöffnet habe. dann wollte ich die seite schließen nur war das problem das der ladebalken ganz oben immer neu geladen hat mit irgentwelchen seiten de ich nicht kenne. wollte immer links unten auf zurück gehen bis nach ca 5 sekunden die gleiche seite mit policeiosblock aufgegangen ist und es wie bei dir hieß das ich entweder was pornografisches hochgeladen habe ( wobei ich nichtmal weiß wie man das macht ) und das ich angeblich tierpornos angeschaut habe was nicht stimmt. Dann stand da ich soll 200 Euro zahlen mit irgenteinem code von itunes und blabla.

ich hatte genauso angst aber durch eure hilfe ist jetzt alles wieder gut. hab in den einstellungen einfach den verlauf auch gelöscht.

Also danke von mir auch nochmal ! :)

Bizzleshawty
Fragesteller

Exakt so war es bei mir!

Bei mir ist das auch - aber die Seite läßt sich nicht mehr schließen - auch nicht wenn ich das Handy einmal komplett ausschalte - jmd einen Tip?

Lion722  15.01.2017, 14:40

Gehe zurück auf dem Startbildschirm mit die Apps, drücke dan mit Hilfe von 3D touch auf Safari, drücke dan auf ,,Neuer Tab" und dan kommst du wieder rein, du solltest aber dan auch die Popup Werbung löschen.

Mir ging es gerade ganau so ... selbe Geschichte ich hab jedoch gleich mein ganzes iPhone auf den werkstand zurück gesetzt ... und dann mit iCloud wiederher gestellt ...

Hallo für alle die kein 3D Touch haben. Zurück auf den Home Bildschirm - Einstellungen - Safari - Browserverlauf und Cache löschen. Danach ist die Seite auch nicht mehr im Verlauf und du landest bei einem nächsten Start von Safari auf der Tab Übersicht. Grüße Dennis

Mach dir keine sorgen. Das gleiche gibt's auch mit der Bundespolizei. Die meinen, man hätte Kinderpornos geschaut usw. Und als Zahlungsmittel war nur Ukash verfügbar.