Polenböller PaySafeCard?

2 Antworten

Da ich davon ausgehe, dass du wenig Erfahrung in dem Bereich hast, empfehle ich dir das zu lassen. Da diese Böller mit viel Kraft detonieren und ohne Probleme deine Hand wegsprengen. Lass am besten die Finger davon und bleibe bei den legalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polenböller an sich erstmal gar nicht. Du kannst dir mit der paysafecard auf MMOGA aber bitcoin kaufen und im darknet bestellen. Da könnte es was geben. Archetyp.cc im Tor Browser eingeben, da wirst du bestimmt fündig.

Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es dort keinen deutschen Sprengstofflieferanten gibt. Wenn du über die Grenze bestellst läufst du sehr hohe Gefahr, dass du gepackt wirst. In dem Fall: Nutze dein Recht zu schweigen. Die Polizei kann nicht nachweisen, dass du derjenige bist, der bestellt hat. Das ist ja das schöne am Darknet (:

Trotzdem, ich rate dir lieber einfach in das Land zu fahren, indem es legal ist. Denn wenn du auf der Straße gepackt wirst gibt's kein rausreden mehr und die Strafen können (müssen sie aber nicht) echt unangenehm hoch sein.