Pole Dance Stange auf Holzpaneelen?

2 Antworten

Gibt dünne Gummimatten.

Die, die man z. B. In den Kofferraum legt, damit nichts drauf rumrutscht.

Ne du musst das auf jeden Fall dübeln wenn du nicht irgendwann ne Bruchlandung haben willst

alarm67  29.01.2022, 19:03

Lass doch, die brauchen doch regelmäßig Futter für Youtube 😜😁😎

LVFLVF  29.01.2022, 19:04
@alarm67

Ja hab schon gedacht einfach n youtubelink von sowas zu nehmen 😅

SophiaPole178
Fragesteller

Mir ging es ursprünglich darum die Decke nicht zu beschädigen und eine Alternative zur festen Verschraubung zu finden. 🙂

SophiaPole178
Fragesteller
@LVFLVF

Daher stelle ich ja die Frage, um genau das zu verhindern 😊

dennoch vielen Dank für deine Antwort!☺️ Dann muss jetzt wohl die Decke dran glauben 😅🥲