Frage von Chaos9, 317

HILFE! Pole Dance Stange klemmt Abbau?

Hallo, Beim Training ist meine Pole Dance Stange (amzdeal pole) verrutscht. (Habe vergessen sie nachzuspannen!). Jetzt klemmt sie SCHIEF zwischen Decke und Boden fest. Eigentlich müsste sie sich durch einen Linksdreh an der Spannschraube lösen lassen. Dies ist aber absolut nicht möglich. Die Stange/Gewinde lässt sich in keiner Art mehr bewegen. Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für den Abbau? Ich möchte die Stange ungern mit Hilfe einer Metallsäge "abbauen" :( Danke!!!

Antwort
von FloriiiHh, 142

Hallo Chaos9: konntest du es lösen? Ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem und verzweifle grad. Hab die Stange gerade erst zum ersten mal bei mir aufgebaut. Festgezogen und da ging es noch zum auf und zu schrauben. Jetzt ne halbe Stunde später klemmt es und nix geht mehr... hiiilfeee Bitte!

Antwort
von Grautvornix, 268

kannste mal ein Foto machen von der Schraube, und Stange wo die Schieflage zu sehen ist?



Kommentar von Chaos9 ,

Hallo, leider kann ich gerade kein Bild von der Schraube hochladen. Werde es später nochmals versuchen. Die Stange steht ca 5 % schief. Die Spannschraube befindet sich oben unterhalb der "Deckenscheibe". Nicht unten wie bei der xPole.

Kommentar von Grautvornix ,

5%, wenn die Decke ein paar Kratzer vertragen kann, dann in Richtung der Neigung, gegenschlagen mit Plasitkhammer o.ä.

oder was drumwickeln und dann mit normalem Hammer.


Welches Fabrikat?

Kommentar von Chaos9 ,

Ich glaube es sind doch keine 5 % sondern weniger. ..über Ihre Theorie mit dem Gummihammer die Stange ab zu bekommen, hatte ich auch schon nachgedacht. ...aber Parkettboden. ..das war mir zu riskant :D Danke trotzdem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten