Polarlichter mit Drohne filmen?

2 Antworten

Ich gehe ganz stark davon aus, dass du damit keine Bilder erziehlen kannst, welche ansatzweise so aussehen, wie sie im Internet zu finden sind.

Du wirst definitiv ein Bildrauschen drin haben und ob die Lichter damit so gut einzufangen sind wie du dir das vorstellst, glaube ich nicht🫤

Außerdem sind Nachtflüge mit Drohnen verboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Tim107980
Fragesteller

Nicht wenn ich das rote Licht dran gebaut habe.. Aber danke trotzdem

Leider unmöglich, habe das in Norwegen mit meiner Dji Mavic 3 pro versucht und es war leider nahezu unmöglich