Poker spiel dauer

3 Antworten

Wie lange kann man nicht sagen, das ist abhängig von der Spielerzahl, Chips, Höhe der Blinds, Einsätze ... kann mehrere Stunden dauern.

Deine anderen Fragen kannst du dir ja wohl selbst ergoogeln, im Internet gibts mehr Pokerseiten als Sand am Meer wo das steht.

Die Länge ist immer unterschiedlich. kommt auf die Spieleranzahl an, aber bei 4 personen, mit Einsatz dauert es so 10-20 minuten...Der mit dem höchsten Blatt, oder bei einem Bluff, der der als letzter noch drin ist hat gewonnen.

Das höchste Blatt ist Royal Flush ;)

das kann man so nicht sagen aber es kan sehr lange gehen und höchte blatt ist royal flash 10 bis as einer farbe