Poker: all in kleiner als der big blind?

2 Antworten

Hallo,

Lupulus hat es korrekt widergegeben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bei steigenden Blinds kann es manchmal zu solchen Situationen kommen.

Es kann je nach Situation daraufhin zu anteiligen Auszahlungen kommen.

Gruß, RayAnderson  😏

Sie müssen einen vollen BB hinlegen. Oder, wenn sie auch weniger als einen BB übrig haben, All-In gehen. Auch, wenn sie mehr als Spieler A haben (z.B. 0,5 BB bei A, 0,8 BB bei B und C).

Aber wenn sie dann gegen A verlieren sollten, bekommen sie natürlich die zu viel gezahlten Chips zurück.

darkhouse  11.11.2016, 21:09

So und nicht anders. Nur mit diesem System ist es ja möglich, Turniere durch steigende Blinds zeitlich zu begrenzen, weil jeder irgendwann all in gehen muss, wenn er die saftigen Blinds nicht mehr bedienen kann.