Pokemon TGC Trick um immer eine Ex zu ziehen?

3 Antworten

also um an Holos, Ex, Gx, Goldkarten und an Regenbogen Karten zu kommen benötigst du folgendes. ich Empfehle eine Präzisionswaage die mindestens bis maximal 50g schafft und ab 0.01 gramm abwiegen kann. wenn du Booster abwiegen willst musst du erst die eingewilligung des händlers einholen. wenn du die erlaubnis hast abwiegen zu dürfen, wiegst du erst mal einige oder alle ab und nimmst nur die ganz schweren. sozusagen sind es im schnitt 12 holobooster und 24 commonboster. ein deutscher holobooster ist gern um die 100mg/0.1g schwerer als ein commonbooster, somit sind holos bei den schwersten booster zu finden. ein Turbobooster ist zb um 100mg leichter als ein commonooster und somit bei den leichtesten booster zufinden, da wo turbokarten drin sind gibt es keine reverse, grundsätzlich ist eine reverse schwerer als eine Turbokarte. Um von mit karton verpackte englischen booster holos zu finden musst du alle abwiegen und schauen welche endsumme am meisten vorkommen, das was am meisten vorkommt und schwerer ist nenne ich bei den englischen durchschnitt oder commonbooster, dann suchst du booster die um ca 0.07g leichter sind als die commonbooster, weil da sind holos drin. wie du wohl weisst besitzen englische greencode nd whitecode, booster mit greencode enthalten keine holos und sind im schnitt 170mg schwerer.

Du kannst nicht beeinflussen welche Karten in den Packs sind.

Bats123456
Fragesteller

evtl. macht Amigo die seltenen Karten immer an die Gleiche Stelle?

Es ist so: in jedem Display sind 3 Ultraseltene Karten ZUFÄLLIG verteilt. Dabei können 1 oder 2 , aber NIE mehr als 3 Ultraseltene (ex, LVL X , Legende etc) in einem Dispay auftauchen. Wo diese Karten im Display sind, ist zufällig. Es kann sein, dass die 3 ersten Booster die 3 Ultraseltenen enthalten oder 3 an allen Ecken des Displays. Die einzige möglichkeit, herauszufinden, ob in einem Booster eine LVL X oder ex Karte enthalten ist, ist indem man das Booster auf eine sehr feine Waage legt und dann kann man am GEwicht des Boosters sehen, ob eine enthalten ist. Die feine Waage nimmt die "Folie" war, die Bei zB ex Karten , aber nicht bei normalen Rares drauf ist. Aber du gehst ja nicht einfach so in den Laden und wiegst jedes Booster XD