Pokemon Schwert und Schild Dynamax?

1 Antwort

Um ein Gigadynamax-Maritellit zu bekommen musst du Dyna-Raids machen (du findest Gigadynamax-Maritellit in Nest 7(Brückental) und Nest 12(Wipfelscheinwald))

https://pokefans.net/spiele/schwert-schild/fundorte-aller-gigadynamax-formen

Leking1907
Fragesteller

Danke

Das heisst jedes Pokemon, welches man Gigadynamaxen will, muss man zuerst in der Gigadynamax-Form besiegen??

Leking1907
Fragesteller
@HoneyBuddhaChip

aber das heisst ich kann ein Pokemon, dass ich schon auftrainiert habe nicht gigadynamaxieren? Also nur genau diese Maritellit, das im Raid erscheinen ist oder auch alle andern?