Pokémon randomize rom illegal?

2 Antworten

Hi ist eine Pokémon randomize ROM illegal ist nicht so wie das Orginale spiel sondern eine bearbeitete man könnte sagen eine custom ROM

Sie baut dennoch auf der offiziellen ROM auf und nutzt geschützte Inhalte. Also ja, auch die modifizierte ROM ist illegal, sofern du sie nicht selbst aus einem Modul dumpst (ohne einen Kopierschutz zu umgehen) und selbst modifizierst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

HinataLuv
Fragesteller

Ich würde nur eine installieren

Jjonas16  24.08.2021, 19:25
@HinataLuv

Solange du nicht zu deiner nächsten Polizeistation gehst und denen das sagst, wirst du keine Probleme kriegen.