Pokemon Oras Rematch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dafür fast jeden Trainer den du besigt hast nochmal bekämpfen. Bei den arenerleitern geht das leider nicht. Du kannst sie aber denoch an den verschidensten orten antrefen (manche an unerwarteten orten wie in malvenrociti auf dem dach) LG

Nein, man kann zwar mit ihm sprechen, aber noch mal gegen ihn kämpfen kann man nicht, jedenfalls ist es in Alpha Saphir so, mit Omega Rubin kenn ich mich nicht aus, aber ich glaube, dass es dort genauso ist.

LG

Seimure

pokemonfan2000
Fragesteller

Schade aber Danke für deine Antwort :D

Jonny205  04.03.2015, 11:59

Das ist ja doof... Mein Kartennavi zeigt mir nämlich an dass der Arenaleiter ne Revanche will... Hatte mich schon so darauf gefreut mein Lv. 78 Turtok auszuprobieren (gegen die Stein Arenaleiterin natürlich ;) )

HikoKuraiko  04.03.2015, 14:50
@Jonny205

Wenn es dir als Rematch angezeigt wird dann geh doch einfach hin und probier es aus obs nicht doch geht ;)