Pokemon online oder per Emulator spielen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen guten Emulator wäre z.B. für DS Spiele der Desmume und für GB/GBA Spiele der Visual Boy Advance(VBA).Die sind kostenlos.Dafür brauchst du noch roms,die findest du auf You Tube oder auf Seiten wie N Roms(Nur roms für den VBA) oder Cool Roms(viele roms auf Englisch). Ansosten gibts noch das Online Spiel Pokemon Online(simpler Name).Da kannst du dir ein Team zusammenstellen und die Werte(also die EV und DVs)und Attacken und Wesen selbst bestimmen und denen noch ein Item geben.Das ist eher was für Leute,die gerne Online kämpfen oder im Strategischen Batling aktiv sind oder sein wollen. Falls du noch was wissen willst,sag bescheid.

Es gibt für Android viele GameBoy Emulatoren. Ausprobiert habe ich noch keinen. Einfach Bewertungen im Playstore lesen.