Pokémon Omega Rubin Speicherstand versehentlich gelöscht?

2 Antworten

Nein. Wenn der Spielstand einmal gelöscht ist dann ist er gelöscht unzwar für immer. Sobald man bestätigt das man wirklich damit einverstanden ist die Daten zu löschen vom Spielstand wird alles auf der Spielkarte gelöscht was den Spielstand betrifft. Man kann ihn also nicht mehr erhalten wieder oder zurückholen. Das wird auch angezeigt wenn man einen Spielstand löschen will ob man sich sicher ist das man den Spielstand löschen will und das man ihn nicht wiederherstellen kann. Tut mir trotzdem sehr leid wegen dein Spielstand und es tut mir auch richtig leid wegen dein verstorbenen Freund😟.

Woher ich das weiß:Hobby
NormalerTyp214
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und für dein Mitleid. Ich wünschte gerade, dass ich diesen Fehler einfach nie zugelassen hätte. Aber vielen Dank…

Gelöscht ist gelöscht. Pass auf deine Sachen besser auf und lass vor allem keine kleinen Gören ran!