Pokemon Lets Go PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich auch am anfangen gesucht, bis ich kapiert habe das es ihn nicht gibt. Drück X geh dort auf den Beutel und dort ist dann die Pokemon- Box.

Gibt nach allem, was ich bisher mitgekriegt habe, einen entsprechenden Menüpunkt im "Pause"-Bildschirm. Allerdings soll der Platz stark begrenzt sein. Keine Ahnung, wieviele Pokemon man im Endeffekt lagern kann. Ich selbst hab die Spiele auch nicht, weil sie nichts für mich sind (Keine Kampfe gegen wilde Pokemon mehr!!!), also kann ich auch nur das wiedergeben, was ich auf anderen Internetseiten aufschnappe.

sollte der nicht im PokeCenter sein?

Mizuguchi
Fragesteller

Ja das dachte ich auch..Aber ich kann mir nicht erklären wo😅

Mizuguchi
Fragesteller

okay...Ich habe sie gefunden 😅 in meinem Beutel ist die Pokemon box