Pokemon karten?

5 Antworten

Die meisten Karten davon sind Fakes. Der Rest könnte dir vielleicht noch 15€ einbringen. Warum hast du eigentlich kein Foto von Mewtu drin?

MrNice99
Fragesteller

Habe ich bild 5 von oben ist in der mitte bei den 6 karten von 1995 mewutu :)

Auf cardmarket können sie jede Karte selbst eingeben und sehen den aktuellen sowie Durchschnitts Preis der eingegeben Karte. Die Suche dort funktioniert ganz einfach : Pokémon auswählen und Karten Name eingeben. Haben sie eine glänzende Karte ( Holo ) steigert dies den Wert natürlich. Hier lässt es sich allerdings nicht pauschal sagen um wieviel. In dem Fall einfach mit eBay vergleichen. Ist sie selten, wird sie auch dort sein.

Die Mewto Karte war bei dem Pokemon FIlm dabei oder? =D

Ich habe leider selbst alle meine Karten verloren, habe auch mal gegoogelt und hatte tatsächlich ein paar sehr wertvolle.

Soviel ich weiß sind aber nur englische Karten wertvoll.

MrNice99
Fragesteller

Das mit der meutu Karte weiß ich leider nicht ob sie im Film dabei war wie gesagt ich kenne mich nicht so sehr damit aus 😅

Kannst dich bei cardmarket mal umsehen aber deine werden nicht viel wert sein da sie im schlechten Zustand sind