Glänzende Pokeman Karte, selten?

vorne - (Pokemon, Karten, Wert) hinten - (Pokemon, Karten, Wert)

8 Antworten

Mh wo hast du die denn gefunden? Die sieht nämlich nich ganz normal aus. Über den Wert kann ich aber nichts sagen.

Du könntest sie mir schenken! Hihihihii ;-)

Wenn sie in perfektem Zustand wäre, dann maximal 5€ auf ebay....

aber deine Karte ist total kaputt, weswegen sie nichmal für 20cent verkauft werden würde

wow... ich kenne viele glänzende karte aber aber sowas? ich hab echt keine ahnung mehr ich sehe eine derartige karte zum ersten mal... beim Pokemon allerdings handelt es sich um Mew ein legendäres. das kannst du mal googeln vllt. findest du sogar was zu dieser Karte ;)