Pokémon Go Kumpel Wechseln-Fortschritt weg?

3 Antworten

Hey,

naklar bleibt das Level immer gleich. Sonst könnte man ja nich 20 Kumpel pro Tag leveln, was ich auch oft mache.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Das wird natürlich gespeichert.

Man kann also mehrere beste Kumpel haben.

Es wird natürlich gespeichert falls du das Pokémon wechselst. Nur das Pokémon was du dann benutzt ist Lvl 1. Das Pokémon davor allerdings nicht das bleibt so wie es ist. Tust du wieder dieses Pokémon einwechseln kannst du dort mit der Freundschaft weiter machen wo du zuletzt aufgehört hast🙂.

Woher ich das weiß:Hobby