Pokémon Go: Kann aktuell Octillery in Raids Shiny sein?

1 Antwort

Nein. Entwicklungen können grundsätzlich nicht in Shiny angetroffen werden. Ausnahme sind da nur die, von denen es eine Mega-Entwicklung gibt (z.B. Brutalanda, Glurak oder Bisaflor)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
schneeflocke165
Fragesteller

Hab schon ein Shiny Rexblisar in der Wildnis gehabt (nicht als Shnebedeck gefangen). Liegt es daran, dass man Rexblisar megaentwickeln kann?