Pokemon Attacke die den Typen des Gegnerischen Pokemon ändert?

3 Antworten

Schnüffler und Gesichte bewirken das Geist Pokémon auch von Normal und Kampf Attacken getroffen werden können.

Woher ich das weiß:Hobby
Steven217
Fragesteller

Oha. Vielen lieben dank. Das ironische ist, suche ein shiny Paragoni mit VF für den shiny hunt😂

BiBo85  26.06.2022, 21:55
@Steven217

Shiny UND VF? Na, du hast vielleicht Vorstellungen

Steven217
Fragesteller
@BiBo85

Ich habs ausgerechnet. Bin bei einer chance von 1:900 ca. gewesen. Naja....habs jetzt

Versuch ein Pampam/Pandrago mit Rauflust zu bekommen. Das ignoriert die Immunität von Geisterpokemon gegenüber Normal- und Kampfattacken

Die Attacke Trickbetrug in Kombination mit dem Item Zielscheibe.

Dann gäbe es noch die Attacke Überflutung, die das gegnerische Pokemon in ein reines Wasser Pokemon verwandeln.

Und dann gibt es noch die Fähigkeit Rauflust. Pokemon mit der Fähigkeit können Geist Pokemon mit Kampf und Normal Attacken treffen.