Poco F3 Tipps?

2 Antworten

Schneller? alle Akkuschoneinstellungen deaktivieren allerdings... Wird dann der Akku nur noch halb so lange halten

Ansonsten: 08/15-Einrichtung, Konto anlegen, Das Androd aktualisieren, dann die System-Apps aktualisieren und danach über den Store die Apps updaten

Dann:

Ganz nach Deinem Gusto das Teil nutzen und alle weiteren Apps einrichten, die Du brauchst

Bei vielen Xiaomi Handys sind die 120 Hz nicht schon voreingestellt. Am besten einmal in die Einstellungen gehen und falls die 120 Hertz nicht aktiviert sind kurz aktivieren.