Was ist am Poco X3 schlecht?

4 Antworten

Für den Preis gibt's keine Kritik

Wir sind hier nicht bei Samsung, LG, Motorola etc. Wir sind hier bei Xiaomi!

Xiaomi bietet immer nur das Beste für den Preis, wie eben (fast) immer Snapdragon Prozessoren, die für Leistung und vorallem Effizienz bekannt sind und Sony Sensoren die farbgenau sind.

Mögliche Nachteile:

  • Kunststoff (Hülle drauf)
  • Werbung (kann man abschalten)
  • Rückseite Design also Groß Poco und kamera Design (Hülle drauf, kamera unauffällig)
  • LCD (Normal für 200€, hat aber 120hz in dem Bereich wie kein anderer!)
  • Größe

Wie du siehst, eigentlich nur die Größe, aber man gewöhnt sich daran :)

Der einzige Kritikpunkt wäre Kunststoff als Rückseite oder etwas Bloatware, aber ansonsten ist es mit Abstand das beste fürs Geld.

Etwas Bloatware, aber ansonsten kann man zu dem Preis nix beanstanden

ehloskas
Fragesteller

Wie ist die Kamera?