Po rasieren als Mann

4 Antworten

Normalerweise bietet ein enstprechendes Studio auch die Enthaarung der Pofalte an. In dem Halawa-Studio, in dem ich mal war, stand das auch auf der Preisliste. Gerade nochmal auf der Internetseite geschaut: Die Enthaarung der Pofalte kostet für Männer dort 16€, Po inkl. Pofalte 29€. In der Preisklasse solltest du in dem Bereich also etwas finden.

Rasieren würde ich dir nicht empfehlen, wenn du viele und vor allem "starke" Haare hast.
Die Haare wachsen ja immer wieder nach, und die ständige Reibung durch die harten Stoppel wäre bestimmt nicht so angenehm. Natürlich kommen sie auch beim Halawa oder Waxing wieder, aber zumindest nicht so schnell. Wenn du sie regelmäßig auf diese Weise entfernen lässt, werden es weniger Haare, die Haare sind "weicher", und die Zeitspanne zwischen den einzelnen Enthaarungsprozeduren wird größer.

Hey :)

Ich hätte da ne Idee ^^ Besorg dir einen mittelgroßen spiegel, "setze" dich in der Hocke, quasi in Frauenfreiwildpinkelstellung über diesen und zack! hast du den Einblick deines Lebens ^^

LG, viel Erfolg und starken Husten oder Niesen bei dieser Prozedur vermeiden ^^

Kasi  13.11.2013, 20:43

Ähnelt sehr meinen Bleachingerfahrungen.

Von daher, top Antwort.

Ascardia2  14.11.2013, 07:03
@Kasi

Wollte den user erst zu dir schicken. ^^

Sugarin^^..

Geh mal Kosmetikstudio wo sie es anbieten. .manch macht auch intim. sanfte Methode mit zuckerpaste

Kamera an den Fernseher anschliessen, Hintern in die Kamera halten, auf ein Tuch stellen und ab gehts ;-)))

Aber im Ernst, ich hab das aus Jux auch mal probiert, mit dem Nassrasierer.

Nach ein, zwei Tagen waren, wohl durch die Reibung der Kleidung und beim Sitzen, ziemlich viele, rote Rasierpickel entstanden, was meine Frau zu spontanen Lachkrämpfen veranlasste, mit der Aussage, das sehe aus, wie ein Windelausschlag bei Kleinkindern ;-)))

Seitem bleibt mein Gesäß eine bewaldete Zone ;-)

LG

Tygar
Fragesteller

Böse Frau :D so ein mist