Po Größe?

Support

Liebe/r Acryls,

bitte sachlich bleiben. Beleidigungen und Unterstellungen gehören hier nicht hin.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Eben weil du zwölf bist, würde ich die Frage als unnötig bezeichnen. Du hast die Freuden der Pubertät noch ein wenig vor dir, warte das Ende der Pubertät ab und schau dann weiter. Und für das, dass du zwölf bist, hast du eine ganz schön unverschämte Art, mit anderen zu reden!

Acryls
Fragesteller

Bin aufjeden Fall netter als die ganzen anderen 12 jährigen, ist halt so das es mich sehr traurig macht das "größere" Leute meinen mich beleidigen zu können weil ich 12 bin heiße es nicht das ich mich nicht verteidigen kann oder nur solche blöden Kommentare gefallen lasse

ichbinich2000  03.01.2017, 03:44
@Acryls

Aber eine Verteidigung, die auf Beleidigungen basiert, ist auch nicht hilfreich. Das macht deine Lage nicht besser. Ich musste das genauso über mich ergehen lassen, als ich so alt war wie du. Aber ich hab mehr fürs Leben gelernt, indem ich still geblieben bin und mir meine eigenen Gedanken gemacht habe als mich hinzustellen und herumzuschreien. Was es bewirkt, hast du gesehen: Blöde Kommentare zuhauf... du provozierst sie dadurch doch nur.

War bei mir genauso. Deine Brüste werden auch noch wachsen. Wie groß ist natürlich Veranlagung. Und selbst wenn dein po größer bleiben wird, gibt es genug Männer die gerade das mögen.

Was ist schon dabei ein Polster am Hintern zu haben ich gibst zu Ich guck ab und zu auch mal in den Schritt und zum arsch aber schämen muss du dich dafür nicht später freust du dich darüber wenn du länger sitzen kannst das ist nun mal eine Eigenschaft die eine Frau brauch.

Beim sex von vorne ist das ein dämpfer damit man es genießen kann.wie eine Waffe einen Schalldämpfer haben kann und von hinten sorgen die Päckchen für die richtige reibung

Kommt drauf an was du für einen Sport machst...

Acryls
Fragesteller

Ich turne

silvereight  03.01.2017, 03:01

Okay dann hmm was genau beim Turnen also Reck oder Balken oder sorry kenn mich da nicht so aus xq

Acryls
Fragesteller

Alles also Geräte turnen wie auch Boden turnen mache aber Auch ziemlich viel  Kraft Training

silvereight  03.01.2017, 03:20

Okay...mhmm dann würde ich mal sagen dann ist das bei dir mit der Po Größe genetisch veranlagt 😅

Ja, kommt drauf an wie groß dein Po ist, ich würde jetzt nicht anfangen ihn mit einem Lineal oder so zu messen aber du könntest auch Beispiele nennen z.B. mein Po ist ungefähr so groß wie ein Fußball oder so, wenn du eine nähere Antwort möchtest kannst du mich ja privat irgendwo anschreiben