Po durch Beintraining dicker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja. Es kommt natürlich auf die Übungen drauf an, aber bei den meisten Beinmuskelübngen werden auch die Gesäßmuskeln beantsprucht (gerade bei Squats) und somit wachsen diese logischerweise. Also ja, dein Po wird größer. 

Wenn du allerdings gerade eine Diät machst und viel Fett verlierst kann es natürlich sein, dass dein Po dadurch gleichzeitig wieder kleiner wird, aber dass ist nochmal was ganz anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killermaschine1
14.07.2016, 23:52

also ich will halt beintraining machen aber will halt kein grossen po kriegen eher verkleinern

0
Kommentar von killermaschine1
14.07.2016, 23:52

halt gute beinmuskulatur und flachen po

0
Kommentar von Suesse1984
14.07.2016, 23:57

Wer will denn freiwillig nen Flächen Po 🙈

0
Kommentar von Suesse1984
14.07.2016, 23:58

*flachen

0

Was möchtest Du wissen?