P*nis Vergleich wo?

3 Antworten

Ich finde das keine blöde Frage. Und es mag schon "Kinderkram" sein, aber es ist völlig okay. Der Mensch sollte neugierig sein, sonnst geht es ja irgendwie nie weiter. Eine Möglichkeit wäre es über Skype zu machen. Da kannst du deinen Lümmel zeigen und umgekehrt. Real ist etwas schwieriger. Aber auch da könntest du vielleicht jemanden finden. Mußt dann allerdings auch mehr oder weniger direkt fragen. Ich finde es in Ordnung, wenn du einen Vergleich machen möchtest.

GeileLanze
Fragesteller

Danke war ein Test du gibst wenigstens gute Antworten.

AlterGauner  23.12.2021, 23:21
@GeileLanze

Geren doch. So sollte es ja auch sein. Dir ein paar schöne Weihnachtstage.

Man kann einen Online oder in Real Life machen, aber online würde ich es Nirvana machen mit Menschen die du auch wirklich in echt kennst, anstimmten würde ich es die abraten es Online zu machen. In Real Life wäre es dann (glaube ich) schon einfacher gewesen.

Was soll das bringen? Die mögliche Größe ist in den Genen vorgegeben, das kann man nicht ändern.