Mit wem soll man das machen?

Am besten in meinem Alter

4 Antworten

Haben nie direkt verglichen. Einfach mit nem Kumpel Porno gucken 😅

Also ich beantworte ja andauernd Solche Fragen und am besten ist es du guckst nach der Frage und fügst die person als Freundin hinzu und kannst dich ja dann austauschen

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann mann online auch gut machen hab schon gemacht mache immer wider. (M13) bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es wenn dann nur mit freunden, denn es gibt so viele Menschen die so ein Penisvergleich per Foto haben wollen und dies dann ins Internet stellen.Also sei damit vorsichtig

georg945  08.08.2023, 09:10

Sind aber nicht alle und man kann es ja über snap oderso machen.